Termine

Ich habe ein neues Kalender-Plugin probeweise installiert. Bitte teilt mir mit, wenn etwas nicht funktioniert oder wenn ihr mit etwas nicht zurecht kommt. Das neue Plugin bietet mehr Möglichkeiten, hat aber auch seine Tücken. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Ihr könnt auf dieser Seite auch die Kommentarfunktion nutzen, müsst dazu aber angemeldet sein.

Während der Anzeige des Terminkalenders werden die Termine rechts in der Seitenleiste ausgeblendet. Um die Liste wieder sichtbar zu machen, wechsle auf eine andere Seite, z.B. die Startseite.

1 Kommentar » |

Eine Reaktion zu “Termine”

  1. Karlheinz

    Meine Meinung: technisch klappt die Integration noch nicht perfekt:
    – Der Kalender ist auf dieser Seite etwas nach unten verschoben.
    – Die Bedienung des Kalenders bietet zwar mehr Möglichkeiten, ich finde sie aber etwas umständlich.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.