Anmeldung

Neu bei der Dynamischen Wandergruppe?

Mit Inkrafttreten der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verzichten wir vollständig auf die Erfassung und Speicherung personenbezogener Daten. Es werden ausschließlich die in den Anmeldeformularen eingegebenen Daten zum Zweck der Anmeldung an einen unserer Termine erfasst und an den/die jeweilige(n) Wanderführer(in), oder Organisator(in) gesendet.

Wenn du also erstmalig bei uns mitwandern möchtest, dann suche Dir einfach eine geeignete Wanderung aus unseren Terminangeboten (rechte Spalte) aus und melde dich dort an.

Anmeldung zur Wanderung

Zu einer Wanderung kannst Du Dich direkt auf der Beschreibungsseite der Wanderung anmelden. Einfach auf den Kalendereintrag rechts klicken und dort das Formular ausfüllen und absenden.

Zur Übersicht aller Wanderungen.

Anmeldung zu einer Wanderreise

Ein besonderes Highlight der Dynamischen Wandergruppe sind unsere mehrtägigen Wanderreisen. Als regelmäßiger Mitwanderer kannst du Dich mit dem Anmeldeformular unten auf der Reisebeschreibung anmelden.
→ Übersicht vergangener und künftiger Wanderreisen

Anbieten einer Wanderung

Bei uns kann jeder regelmäßige Mitwanderer, der über ausreichend Wandererfahrung verfügt, eigene Wanderungen anbieten. Die Wanderung kannst Du hier anmelden. Weitere Details klären wir dann per direktem Kontakt.
→ Wanderung anbieten

.

Kommentare deaktiviert für Anmeldung |