Weihnachtsfeier 2018 am 01.12.2018

Veröffentlicht am 16. September 2018 - 22:57 Uhr

Titel: Weihnachtsfeier 2018
Ort: Darmstadt
Beschreibung: Organisatorin: Kirsten
Startzeit: 18:00
Datum: 01.12.2018
Tel (mobil): 017634345015
Treffpunkt:
Darmstadt – WOOG-Bar
Beschreibung der Wanderung:
Ihr lieben Wandersleut, ja das Jahr geht nach einem außergewöhnlichen Sommer nun doch langsam über in den Herbst und dann? Ja, dann wollen wir uns zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier treffen.

Alle sind herzlich eingeladen! Die Fleißigen, die Gelegentlichen, die in diesem Jahr Verhinderten und die Neuen – alle sind willkommen.

In diesem Jahr findet die Weihnachtsfeier in Darmstadt in der WOOG-Bar, direkt am Darmstädter (Innerstädischen) See WOOG gelegen, statt. Wir starten wie immer um 18.00 Uhr mit einem Sektempfang. Leider gibt es unsere Kasse in diesem Jahr nicht her, dass wir die kompletten Kosten für Essen und Trinken übernehmen können. Aber wir denken, es dürfte kein Problem sein, wenn Ihr das selbst macht. Es wird eine kleine Karte geben, deren Auswahl für jeden etwas bieten wird.

Wir tun aber was möglich ist. Also noch fleißig mitlaufen bis dahin.

Bitte meldet Euch unbedingt jetzt schon an!! Spätestens aber bis zum 21. Oktober 2018. die Räumlichkeiten an einem Samstagabend im Advent sind äußerst begehrt.

Für Menschen, die eine Übernachtung suchen, empfehle ich die in Fußnähe befindliche Darmstädter Jugendherberge. Natürlich gibt es auch Hotels.
Länge:
Sonstige Mitteilungen:
Bitte meldet Euch bis 21.10. an.!!!


    Zur Weihnachtsfeier anmelden:



    Vor- und Nachname*:
    E-Mail-Adresse*:
    Handy-Nr:
    Festnetz-Nr:

    Mitfahrgelegenheit:
    Anzahl Mitfahrplätze:
    Treffpunkt(e) für Mitfahrer:

    Sonstige Mitteilungen:

    captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
    * Diese Felder sind Pflichtfelder.

    Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2018 am 01.12.2018 | Feste und Feiern