Taunus am 04.06.2017

Veröffentlicht am 28. Mai 2017 - 21:20 Uhr

Titel: Taunus
Ort: Kronberg-Schönberg
Datum: Pfingstsonntag, 4. Juni
Zeit: 10:00
Wanderfüher: Sylvia
Tel (mobil): 015233632779
Treffpunkt:
Kronberg-Schönberg, Parkplatz Waldschwimmbad
Beschreibung der Wanderung:
Über Hünerberg, Hohemark, Fuchstanz und Altkönig zurück zum Waldschwimmbad. Dort kann sich in dem schönen Freibad noch abkühlen, wer möchte. Richtung Fuchstanz und Altkönig zwei mittelkräftige Aufstiege, aber die Wanderung ist fast durchweg schattig.


    Zu diesem Termin anmelden:



    Vor- und Nachname*:
    E-Mail-Adresse*:
    Handy-Nr:

    Mitfahrgelegenheit:
    Anzahl Mitfahrplätze:
    Treffpunkt(e) für Mitfahrer:
    Hinweis: Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten (MFG) können nur berücksichtigt werden, wenn die Anmeldung spätestens um 22 Uhr, drei Tage vor dem Wandertermin abgesendet wurde. Bitte gebt auch unbedingt Ort/Region für mögliche Treffpunkte an. Die Kontaktdaten der MFG-Interessenten werden an diese zur Absprache verteilt.

    Sonstige Mitteilungen:

    captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
    * Diese Felder sind Pflichtfelder.

    Kommentare deaktiviert für Taunus am 04.06.2017 | Wanderungen