Nördlicher Odenwald am 02.11.2014

Veröffentlicht am 12. Oktober 2014 - 19:13 Uhr

Titel: Nördlicher Odenwald
Ort: Darmstadt-Eberstadt
Wanderführer: Karl-Heinz
Startzeit: 10:15
Datum: 02.11.2014
Tel (mobil): 0151-16402585
Treffpunkt:
Treffpunkt: Parkplatz vom REWE Markt,
Heidelberger Landstraße 236-240, 64297 Darmstadt

Anreise: Über die A5, Abfahrt „Eberstadt“. Links abbiegen auf die B 429 bis zur Hauptkreuzung. Dann rechts abbiegen auf die Pfungstädter Landstraße bis zur T-Kreuzung. Jetzt rechts abbiegen auf die Heidelberger Landstraße (in Eberstadt). Die Einfahrt zum Parkplatz ist ca. 80 m, links, zwischen der Deutschen Bank und der Reinigung. Der Parkplatz liegt sehr weit hinten.
Beschreibung der Wanderung:
Wir fahren von Eberstadt mit der Tram und dem Bus nach Zwingenberg. Dort starten wir unserer Wanderung zum Melibokus wo wir so gegen 12:15 unsere 1. Brotzeit haben werden. Weiter geht es über dem Parkplatz Talhof zum Parkplatz Tannenberg. Hier ist eine 2. Brotzeit eingeplant. Gut gestärkt geht es noch mal ca. 7 km weiter auf der vorletzten Etappe zur Burg Frankenstein. Bei der letzten Etappe geht es nur noch auf einer Länge von ca. 6 km, bergab bis nach Eberstadt, wo wir unsere Einkehr haben.
Länge: 25 km, 938 Hm
Sonstige Mitteilungen:
Bitte pünktlich erscheinen, denn die Tram wartet nicht. Es entstehen Kosten in Höhe von ca. 2,50 € für die Fahrt nach Zwingenberg. Die Einkehr ist am Ende der Wanderung.


Zu diesem Termin anmelden:



Vor- und Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Handy-Nr:

Mitfahrgelegenheit:
Anzahl Mitfahrplätze:
Treffpunkt(e) für Mitfahrer:
Hinweis: Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten (MFG) können nur berücksichtigt werden, wenn die Anmeldung spätestens um 22 Uhr, drei Tage vor dem Wandertermin abgesendet wurde. Bitte gebt auch unbedingt Ort/Region für mögliche Treffpunkte an. Die Kontaktdaten der MFG-Interessenten werden an diese zur Absprache verteilt.

Sonstige Mitteilungen:

captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
* Diese Felder sind Pflichtfelder.


Kommentare deaktiviert für Nördlicher Odenwald am 02.11.2014 | Wanderungen