Weihnachtsfeier am 08.12.2012

Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 - 14:26 Uhr

Titel: Weihnachtsfeier 2012
Ort: Kiedrich
Beschreibung: Unsere traditionelle Weihnachsfeier für Stammwanderer organisiert auch dieses Jahr wieder Ludger.
Startzeit: 18:00
Datum: 08.12.2012

All diejenigen, die regelmäßig an unseren Wanderungen teilnehmen, sind auch in diesem Jahr wieder herzlich zur Weihnachtsfeier der Dynamischen Wandergruppe eingeladen.

Über Anmeldungen, die bis spätestens zum 01. Dezember erfolgen, freut sich das Organisationsteam.

Traditionsgemäß findet die Weihnachtsfeier der Dynamischen Wandergruppe im Cafe Denne in Kiedrich statt (65399 Kiedrich, Oberstrasse 22). Ein großer Parkplatz ist ca. 200m entfernt (Ecke Sonnenlandstraße/Schulstraße).

Ab 18:00 Uhr werden Frau Denne und ihre Mitarbeiter uns mit einem Sektempfang begrüßen.
Ab 19:00 Uhr werden wir dann mit einem 3-Gänge-Menü zum lukullischen Teil der Festlichkeit übergehen. Im Mittelpunkt steht dabei ein gemütliches original „Schweizer Raclette-Essen“ vom großen Käselaib. Jeder darf sich nach Herzenslust satt essen! Den Gaumen können wir dabei mit Weinen aus der heimischen Region, dem Rheingau, verwöhnen.

Wer in Kiedrich übernachten möchte (Hotel oder Pension), dem kann ich bei der Organisation behilflich sein. Am Sonntag besteht die Möglichkeit gemeinsam im Cafe Denne zu frühstücken, um uns für die anstehende Wanderung zu stärken. Übernachtungswünsche in Kiedrich und/oder Frühstück am nächsten Morgen im Cafe Denne, bitte bei der Anmeldung mit angeben!


    Zur Weihnachtsfeier anmelden:



    Vor- und Nachname*:
    E-Mail-Adresse*:
    Handy-Nr:
    Festnetz-Nr:

    Mitfahrgelegenheit:
    Anzahl Mitfahrplätze:
    Treffpunkt(e) für Mitfahrer:

    Sonstige Mitteilungen:

    captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
    * Diese Felder sind Pflichtfelder.

    Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier am 08.12.2012 | Feste und Feiern