Schwalbach am Taunus am 19.02.2012

Veröffentlicht am 15. Februar 2012 - 23:16 Uhr

Titel: Schwalbach am Taunus
Ort: Schwalbach am Taunus
Beschreibung: Diese Wanderung wird von Stephan geführt

Handy: 0172-9725482

Datum: 19.02.2012
Zeit: 10:00 Uhr
Treffpunkt:
S-Bahnhof, 65824 Schwalbach a.Ts.
Beschreibung der Wanderung:
Diese Wanderung wurde einmal aus der Not geboren, als Brigitte und ich zu einer Wanderung wollten und mein Auto kaputt war.
Also gingen wir vom Schwalbacher S-Bahnhof zum Fuchstanz und es war eine schöne unbekannte Wanderung.
Vom S-Bahnhof gehen wir durch die Limesstadt in den Sauerborns-Wald, dann über Obstwiesen (im Frühjahr zur Blüte natürlich viel schöner) wieder in den Wald, am Hardbergturm vorbei zum Opel-Zoo. Wir überqueren die B455 und schlagen uns über den Falkensteiner Hain in den Taunus, das Rechbachtal hoch bis zum Fuchstanz durch.
Dort ist Einkehr. Den Heimweg nehmen wir bergab durch Falkenstein, Opel-Zoo und Kronberg zurück bis nach Schwalbach.
Achtung: Startzeit ist 10:00 Uhr und die reine Gehzeit beträgt ca. 3,5 Std (bergauf)hin und ca. 2 Std.(bergab)zurück.9H
Länge: 25-30 km


Zu diesem Termin anmelden:



Vor- und Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Handy-Nr:

Mitfahrgelegenheit:
Anzahl Mitfahrplätze:
Treffpunkt(e) für Mitfahrer:
Hinweis: Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten (MFG) können nur berücksichtigt werden, wenn die Anmeldung spätestens um 22 Uhr, drei Tage vor dem Wandertermin abgesendet wurde. Bitte gebt auch unbedingt Ort/Region für mögliche Treffpunkte an. Die Kontaktdaten der MFG-Interessenten werden an diese zur Absprache verteilt.

Sonstige Mitteilungen:

captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
* Diese Felder sind Pflichtfelder.


.

Kommentare deaktiviert für Schwalbach am Taunus am 19.02.2012 | Wanderungen