Weihnachtsfeier 2011 am 03.12.2011

Veröffentlicht am 1. September 2011 - 21:58 Uhr

Titel: Weihnachtsfeier 2011
Ort: Kiedrich im Rheingau
Beschreibung: Unsere traditionelle Weihnachsfeier für Stammwanderer
Datum: 03.12.2011
Startzeit: 18:00
Organisation: Ludger

All diejenigen, die regelmäßig an unseren Wanderungen teilnehmen, sind auch in diesem Jahr wieder herzlich zur Weihnachtsfeier der Dynamischen Wandergruppe eingeladen.

Über Anmeldungen die bis spätestens zum 26. November erfolgen, freuet sich das Organisationsteam. Übernachtungswünnsche in Kiedrich und/oder Frühstück am nächsten Morhgen, bitte unbedingt hier mit angeben!

Traditionsgemäß findet die Weihnachtsfeier der Dynamischen Wandergruppe im Cafe Denne in Kiedrich statt (65399 Kiedrich, Oberstrasse 22). Ein großer Parkplatz ist ca. 200m entfernt (Ecke Sonnenlandstraße/Schulstraße).

Ab 18:00 Uhr werden Frau Denne und ihre Mitarbeiter uns mit einem Sektempfang begrüßen, derweil Christian, der mit seinem virtuosen Aufspiel an der Orgel für das musikalische Rahmenprogramm des Abends sorgt, sich mit Fingerübungen aufwärmt.

Ab 19:00 Uhr werden wir dann mit einem 3-Gänge-Menü zum lukullischen Teil der Festlichkeit übergehen. Im Mittelpunkt steht dabei ein gemütliches original „Schweizer Raclett-Essen“ vom großen Käselaib. Jeder darf sich nach Herzenslust satt essen! Den Gaumen können wir dabei mit Weinen aus der heimischen Region, dem Rheingau, verwöhnen.

Nachdem hoffentlich jeder satt geworden ist, werden wir Urlaubsbilder von Mitwanderen sehen, die uns bestimmt Lust auf den nächsten Wanderurlaub machenn werden. Des Weiteren werden Fotos von Wanderungen der DW des zurückliegenden Jahres gezeigt. Und vielleicht hat der Eine oder die Andere anschließend Lust das Tanzbein zu schwingen. Wie immer gilt in der DW „Open End“, jeder bleibt so lange wie er kann oder darf.

Wer in Kiedrich übernachten möchte (Hotel oder Pension), dem kann ich bei der Organisation behilflich sein. Am Sonnatg besteht die Möglichkeit gemeinsam im Cafe Denne zu frühstücken, um uns für die anstehende Wanderung zu stärken.


Zur Weihnachtsfeier anmelden:



Vor- und Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Handy-Nr:
Festnetz-Nr:

Übernachtung gewünscht:
(Zur Wanderung am Folgetag bitte gesondert anmelden)

Mitfahrgelegenheit:
Anzahl Mitfahrplätze:
Treffpunkt(e) für Mitfahrer:

Sonstige Mitteilungen:

captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
* Diese Felder sind Pflichtfelder.


Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2011 am 03.12.2011 | Feste und Feiern