Schwetzinger Schlossgarten am 28.08.2010

Veröffentlicht am 12. August 2010 - 17:34 Uhr

Titel: Schwetzinger Schlossgarten
Ort: Schwetzingen
Beschreibung: Spaziergang durch den Schwetzinger Schlossgarten, organisiert von Barbara. Mit professioneller Gartenführung.
Startzeit: 14:00
Datum: 28.08.2010

Erinnert Ihr Euch an unseren Spaziergang im Schwetzinger Schlosspark im vergangenen September mit Günter? Leider war eine Führung durch den romantischen Garten damals nicht möglich. Dies möchten wir nun nachholen. Wir treffen uns dazu vor dem Haupteingang um 14:00. Um 14:30 beginnt die 90-minütige Führung. Anschließend können wir noch im Schlossgarten verweilen und in einem der gemütlichen Cafés auf dem Schlossplatz einkehren.

Die Kosten betragen voraussichtlich incl. Führung 12 EUR.

Infos zum Schwetzinger Schloss gibt’s hier:    http://www.schloss-schwetzingen.de/de/schloss-schwetzingen


Zu diesem Termin anmelden:



Vor- und Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Handy-Nr:

Mitfahrgelegenheit:
Anzahl Mitfahrplätze:
Treffpunkt(e) für Mitfahrer:
Hinweis: Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten (MFG) können nur berücksichtigt werden, wenn die Anmeldung spätestens um 22 Uhr, drei Tage vor dem Wandertermin abgesendet wurde. Bitte gebt auch unbedingt Ort/Region für mögliche Treffpunkte an. Die Kontaktdaten der MFG-Interessenten werden an diese zur Absprache verteilt.

Sonstige Mitteilungen:

captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
* Diese Felder sind Pflichtfelder.


.

Kommentieren » | Sonstiges


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.