Rheinhessen September 2010

Veröffentlicht am 23. Februar 2010 - 01:19 Uhr

Titel: RHEINHESSEN
Ort: Guntersblum
Startzeit: 13:50
Datum: Samstag, 11. September 2010

Organisator: Christian

Gerne möchte die DW wieder auf das große Hoffest des DEUTSCHHERRENHOFES FREY in Guntersblum im Oktober hinweisen. Es erwartet uns Weinbergsrundfahrten mit Schlepper und Anhänger, fachkundige Ortsführungen, Oldies und Hits von bekannter Live – Band, kostenlose Probe sämtlicher Weine, rheinhessische Lebensart, 500 Sitzplätze in stilvollem Hof und Garten, beeindruckendes Ambiente.

Wir treffen uns auf einem Parkplatz am südwestlichen Ortsrand von Guntersblum. Wir laufen die Sasselbachroute mit einer Länge von 10,9 km und mit 84 Höhenmetern. Alle Angemeldeten werden eine genaue Karte von mir zugeschickt bekommen. Gegen 17:00 werden wir zum Hoffest des Weingutes Frey aufbrechen.Im „Romantischen Garten“ wird noch Kuchen zu haben sein, und später ganz wunderbare Wildgerichte (vom Grill). Eure Leidenschaft für Lifemusik und Weinproben könnt ihr dann so richtig ausleben. Lasst uns einen eindrucksreichen Tag haben !


Zu diesem Termin anmelden:



Vor- und Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Handy-Nr:

Mitfahrgelegenheit:
Anzahl Mitfahrplätze:
Treffpunkt(e) für Mitfahrer:
Hinweis: Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten (MFG) können nur berücksichtigt werden, wenn die Anmeldung spätestens um 22 Uhr, drei Tage vor dem Wandertermin abgesendet wurde. Bitte gebt auch unbedingt Ort/Region für mögliche Treffpunkte an. Die Kontaktdaten der MFG-Interessenten werden an diese zur Absprache verteilt.

Sonstige Mitteilungen:

captcha Bitte den Text links hier eingeben*:
* Diese Felder sind Pflichtfelder.


.

Kommentieren » | Feste und Feiern


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.